3.

ENTWICKLUNGS- COACHING
logowithbackground_edited.png

Entwicklungs-Coaching ist ein Stärkungsprozess, der Sie über ihre Wahlmöglichkeiten entscheiden lässt, Ihre Zufriedenheit steigert und den Sinngehalt in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben verbessert.

Wie funktioniert Entwicklungs-Coaching?

Entwicklungs-Coaching ist ein Prozess, der von mir und Ihnen gemeinsam gestaltet wird. Ich werde Erkenntnisse und Denkprozesse in Ihnen freisetzen, indem ich zum Nachdenken anregende Fragen stelle und Sie ermutige, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Ich werde zuhören, Beiträge und Vorschläge liefern und Sie während des gesamten Prozesses herausfordern und unterstützen.

 

Durch ein personen-zentriertes Diskussionsformat werde ich Sie bei der Entwicklung transversaler Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützen, damit Sie die Fähigkeit entwickeln, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und positive Veränderungen in einem oder mehreren Bereichen Ihres Lebens erreichen. Ich werde Ihre Begleiterin während Ihrer Selbstfindungsphase sein und Ihnen helfen, Ihre innere Stimme zu aktivieren, Ihre Kreativität zu entwickeln und Ihre Widerstandsfähigkeit zu stärken.

Mein größter Erfolg ist es, zu sehen, wie Sie sich zu einem lebenslang leistungsfähigen Menschen, einem neugierigen Geist und einer belastbaren Kraft der Güte werden. Jemand, der weiß, wie man ein authentisches Leben führt und sich langjähriger Beziehungen erfreut. Jemand, der ein inspirierter Partner, Künstler, Angestellter, Elternteil, Anführer ist. Aktivieren Sie Ihr volles Potenzial!

Vervollkommnen Sie Ihr Leben mit diesem Coaching:

  1. Verbessern Sie Ihre gesamte Life-Balance. Entwickeln Sie Einsichten bezüglich Ihrer Prioritäten

  2. Erkennen Sie Ihre gewünschten Ziele und legen Sie dann kreative und umsetzbare Wege fest, um diese zu erreichen

  3. Identifizieren Sie Gewohnheiten, die Ihnen und Ihren Zielen im Wege stehen, und entwickeln Sie die Eigenmotivation, diese zu ändern

  4. Entwickeln Sie Resilienz, wenn Veränderungen unvermeidlich sind

  5. Richten Sie Ihre Achtsamkeit auf empathische Führung und entwickeln Sie diese weiter

  6. Erlernen Sie Techniken, um effektives Feedback in Ihrem beruflichen und/oder persönlichen Leben zu geben und setzen Sie diese um

  7. Bewältigen Sie Ihren Stress effizient

Lernen Sie, wie Sie die richtigen Entscheidungen treffen und Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in Ihrem Leben finden

3.

Personal  Development   Coaching
logowithbackground_edited.png

Personal development coaching is an empowering process, which will put you in the driver seat of your choices, improving your level of satisfaction and meaning in your personal and professional life.

How it works:

The process of personal development coaching is co-designed by both parties, me and you. I will be evoking insight and contemplation by asking thought provoking questions to encourage you to look at things from different perspectives. I will listen, provide input and suggestions, as well as challenge and support you throughout the process.

 

Through a person-centered format of discussion, I will be guiding you in developing transversal skills and competencies so that you develop the ability to unfold your full potential and achieve positive changes in one or more areas of your life. I will be your companion during your self-discovery phase and I will help you activate your inner voice, develop your creativity and build up your resilience.

My biggest satisfaction is to see you develop into a lifelong achiever, a curious mind, a resilient force of goodness. Someone who knows how to lead an authentic life and enjoy long-lasting  relationships. Someone who is an inspired partner, artist, employee, parent, leader. Activate your full potential!

Improve your life with this coaching:

  1. Improve overall life balance. Develop Insights on your priorities

  2. Recognize your desired goals, then set resourceful and actionable paths in order to start achieving them

  3. Identify the habits that no longer serve you & your aspirations and develop the intrinsic motivation to modify them

  4. Develop resilience when change is inevitable

  5. Tune in and expand your awareness in regards to Empathic Leadership

  6. Learn and implement techniques to give effective feedback in your professional and/or personal life

  7. Efficiently manage your stress

Learn how to make the correct decisions and find satisfaction and balance in your Life